Arbeitsbeispiele:
Webdesign und Programmierung

Avantgarde Acoustic™ Hornlautsprecher

Erweiterung der Webseite Avantgarde Acoustic Hornlautsprecher GmbH international um verschiedene Sprachen.

Die Webseiten der Avantgarde Acoustic Hornlautsprecher GmbH wurden nochmals relaunched und zu einer internationalen Plattform erweitert.

Dazu wurde die vorherige Version der Webseiten mit allen Inhalten und Funktionen in ein neues CMS portiert und alle Inhalte dabei in den UTF8 Zeichensatz konvertiert.
Als erste von zusätzlichen Sprachen kam chinesisch hinzu. Die Seiten können nun komfortabel über das CMS in weitere Sprachen übersetzt werden. Dies kann die Firma Avantgarde Acoustic zum größten Teil selber bewerkstelligen.

Zusätzlich wurde nochmals das Design der Webseiten optimiert und die Benutzerfreundlichkeit verbessert.

Auftraggeber: Avantgarde Acoustic Hornlautsprecher GmbH, Lautertal-Reichenbach
Web-Programmierung, Erweiterung des Web-Designs, HTML, CSS, PHP, Konfiguration und Erweiterung des CMS: Jochen Bangert :: datenraum

Zurück